Lieber Kreta - Reisende

Ich möchte mich gerne vorstellen:

Neben der Vermittlung von Immobilien definiert sich mein Büro als Agentur in allen Bereichen des Tourismus im Südosten Kretas, vorrangig jedoch in der Umgebung von Myrtos und Ierapetra. Auf Grund meines langjährigen Aufenthaltes, ich arbeite sei mehr als 20 Jahren in Myrtos, habe ich einen sehr guten und vor allen Dingen vertrauensvollen Kontakt zu den Einheimischen aufbauen können, der in meinem Geschäft, und gerade hier in Griechenland sehr wichtig ist. Das sich als Dienstleistung rund um die Bedürfnisse des Urlaubers verstehende breitgestreute Angebot von

steht nicht nur für den Individualtouristen vor Ort zur Verfügung.
Auch für den ansonsten pauschal buchenden Urlauber ist mein Angebot im Internet verfügbar und er darf sich davon angesprochen fühlen.
Auf Anfrage wird vom Transfer nach Myrtos, oder eine Fahrzeugübernahme am Flughafen, und eine entsprechende Ferienunterkunft alles arrangiert.
Ich arbeite mit einer Vielzahl von privaten Vermietern im Umkreis von ca. 30 km zusammen, die über Unterkünfte der verschiedensten Kategorien verfügen.
So ist es dem Urlauber möglich, entsprechend seiner Wünsche (Lage, Grösse, Ausstattung, Preis), ein auf seine individuellen Vorstellungen zugeschnittenes Feriendomizil zu wählen.
Das Gleiche gilt für den Bereich der Fahrzeugvermietung.
Mein Büro hier in Myrtos ist täglich besetzt und für die Bedürfnisse der Feriengäste ansprechbar und präsent.